Valentinsgottesdienst in der Marriage Week

Bildrechte Marriage Week Deutschland e.V.

Marriage Week – die Woche der Ehepaare in der Region Landsberg – Kaufering - Utting
Endlich wieder gibt es rund um den Valentinstag die Marriage Week mit vielen wunderbaren Angeboten für Paare. Von Candlelight-Dinner über Gottesdienst bis zum Vortrag über Beziehungsthemen, von „Männer Kochen gemeinsam für ihre Frauen“ bis zu "Zeit-für-Euch" - Brunch  - mit vielen unterschiedlichen Veranstaltungen und Aktionen gibt die Marriage Week Rückenwind für (Ehe-)Paare. Unsere Gemeinde beteiligt sich mit dem Valentinsgottesdienst am 12.2., 10.45 Uhr mit Alexandra Eberhardt und Maggie Jane.
Die Marriage Week gibt es nicht nur bei uns, sondern überall in Deutschland und auch in 24 anderen Ländern. Die Idee dazu stammt von Richard Kane: Eine ganze Woche lang das Fest der Liebe feiern. Belebend, festlich, besinnlich, romantisch und humorvoll – MarriageWeek bietet Paaren die Chance, ihrer Beziehung Gutes zu tun.
Das ganze Programm finden Sie hier: