Freizeiten

Auf dieser Seite finden sie Informationen und Rückblicke zu unseren Freizeiten:

Toskana 2021 Save the Date!!!

Nach der Coronapleite in diesem Sommer, freuen wir uns, dass es für das kommende Jahr schon eine neue Reise gibt! Wir konnten uns ein idyllisches Ferienhaus mit Swimmingpool in der Toskana sichern. Haltet euch den Zeitraum vom 16.08.-29.08. frei, wenn ihr dabei sein wollt. Anmeldeflyer folgen bald. 

Im Sommer 2019 durften wir eine unvergessliche Zeit in Schweden verbringen. Mit 30 Leuten haben wir uns auf die weite Reise ins schwedische Värmland gemacht um dort gemeinsam in der Natur des Glaskogen zu wandern, in der City von Oslo zu shoppen, in den schwedischen Seen zu baden und um eine geniale Zeit in unserer Selbstversorgerhütte: Der Gamla Skola zu verbringen. Hier einige Impressionen.