Spendenlauf - neues Datum

Mit einer besonderen Spendenaktion unterstützt uns der TSV Utting.
Wir sind total begeistert von der Aktion und sagen ein ganz herzliches Dankeschön an den TSV, insbesondere an Steffi Bichler für die Idee und Organisation!
Hier kommt die Pressemitteilung des TSV:
Am 30.04.2022 hat jeder die Möglichkeit bei einem Spendenlauf teilzunehmen.
Bei dieser Aktion soll der Spaß am Sport und die Freude am Helfen im Vordergrund stehen.
Jeder, egal ob Einzelstarter, Familienstaffel oder Firmengruppe, darf laufen, gehen oder walken - wie er will und kann. Es werden also keine sportlichen Höchstleistungen vorausgesetzt. Auf eine Einzelzeitnahme und eine Siegerehrung wird deshalb verzichtet. Eine ganze Runde, mit Start und Ziel am Sportplatz, ist ca. 1,5 km lang und damit ideal für Staffeln geeignet. Miteinander Sport treiben, sich gegenseitig anfeuern und für eine gute Sache spenden, das steht bei dieser Veranstaltung im Vordergrund. Dabei ist es völlig egal, ob man eine Runde oder viele Runden läuft.
Gestartet wird in Utting am Sportzentrum an der Auraystraße 13 um 12:30 Uhr. Anmeldung ab 11:00 Uhr vor Ort. Es wird gebeten, den ausgefüllten Anmeldebogen mitzubringen (Downloadlink siehe unten oder erhältlich in der Geschäftsstelle des TSV).
Das Spenden-Prinzip ist ganz einfach: Im Vorfeld sollen bitte alle Teilnehmer Sponsoren suchen, die für jede gelaufene Runde einen bestimmten Betrag zusagen und spenden. Das können Verwandte, Bekannte, Freunde, Geschäftsleute, Firmen aber natürlich auch die Teilnehmer selber sein. Zielschluss des Spendenlaufes ist 14:00 Uhr. Die Spenden können gerne vorab auf das Spendenkonto der evangelischen Kirche überwiesen oder aber auch bei der Anmeldung abgegeben werden.
Für das leibliche Wohl (Kaffee, Kuchen, Getränke) ist gesorgt. Der Spendenlauf findet bei jedem Wetter statt. Die gesamte Spendensumme, einschließlich der Einnahmen aus der Verpflegung, geht zu 100% an die evangelische Kirche, um den Erhalt der Christuskirche in Utting zu unterstützen.
Die evangelische Kirche hat zum Erhalt des Kirchengebäudes ein Spendenkonto eingerichtet. Falls Sie spenden möchten, bitte unter folgenden Kontodaten: IBAN DE66 7005 2060 0000 1055 69, BIC BYLADEM1LLD, Betreff „Erhalt Christuskirche“.