Bildrechte Kirchengemeinde

Am Sonntag, 2. Juli feiern wir wieder Sommerfest auf der Kirchenwiese in Utting. Beginn ist 10.45 Uhr mit einem Open Air – Gottesdienst. Es musiziert der Posaunenchor Heilig's Blechle und die Konfirmanden werden vorgestellt. Im Anschluss gibt es vielfältige Essensstände und Kaffee und Kuchen – wie üblich auf Spendenbasis. Auf Kinder und Jugendliche warten Hüpfburg, Slackline, Kicker und vieles mehr. Das 3D-Modell der neuen Christuskirche wird um 13.00 Uhr von unserem Architekten Mauritz Lüps vorgestellt.

Laut Wettervorhersage ist das Regengebiet bis 11.00 Uhr durchgezogen. Der Gottesdienst und das Sommerfest  finden deshalb auf der Kirchenwiese in Utting statt. Sicherheitshalber kann man ja einen Regenschirm und regenfeste Kleidung mitnehmen.