Sehnsucht nach Abenteuer mit Gott

Bildrechte Löhlein

Am Fuße des Himalayas mitten unter sinnsuchenden Reisenden aus aller Welt leben
Ein Bericht von M.Loehlein
Die Sehnsucht nach Abenteuer mit Gott war meine Motivation mit 25 Jahren nach Asien zu reisen, nichtsahnend, dass sich mein Leben komplett verändern würde.
Ausgerechnet dort gab Gott mir den Auftrag mitten unter sinnsuchenden Reisenden eine Gemeinschaft zu gründen und in Abhängigkeit von Gott und im Vertrauen auf IHN zu leben. Seit 27 Jahren lebe ich nun zwischen Asien und Deutschland.
Nach wie vor reisen Millionen von Menschen aus aller Welt nach Asien auf der Suche nach Abenteuer, Erfüllung und Spiritualität. Oft enttäuscht von Kirche suchen sie Erfüllung in fernöstlichen Religionen.
Als jesuszentrierte Gemeinschaft leben wir mittendrin, um Leben und Glauben zu teilen und Sinnsuchende zu einem erfüllten, veränderten Leben mit Jesus Christus, der lebendigen Quelle, einzuladen.
M.Loehlein berichtet vom ganz normalen Alltag, zwischen Herausforderungen, göttlichen Begegnungen, Wundern und dem verändernden Abenteuer mit Gott unterwegs zu sein.
Am Donnerstag, den 9.3. um 20.00 - 21.30 Uhr im ev. Gemeindehaus Utting