Segnungsgottesdienst

Bildrechte Eberhardt

Nach der Sommerpause mit Gottes Segen beginnen, das hat in unserer Gemeinde Tradition. Herzliche Einladung zum diesjährigen Segnungsgottesdienst am 17. September, 10.45 Uhr auf der Kirchenwiese. Wir singen Segenslieder, hören, wen Jesus selig nennt, und es gibt auch wieder die „Segensecken“. Dort kann sich jeder, der möchte, für ein bestimmtes Anliegen oder einfach so segnen lassen.
Parallel zum Segnungsgottesdienst feiern auch die Kinder. Diesmal bereitet das Kigoteam etwas Besonderes vor: Eine Tauferinnerung im Kindergottesdienst! Kinder, nehmt gerne eure Taufkerzen mit! Und wenn Du (noch) nicht getauft bist, ist dies eine tolle Möglichkeit, mehr über die Taufe zu erfahren.
Sollte es doll regnen, feiern wir Segnungsgottesdienst und Kindergottesdienst im kath. Pfarrheim in Utting. Und egal wie das Wetter wird: es gibt anschließend Kirchkaffee.