Ostern

Ostereier 2021
Bildrechte von Reibnitz

Der Ostersonntag beginnt früh:
5.30 Uhr Osternacht in Utting auf der Kirchenwiese und in Dießen im Garten des Gemeindehauses jeweils am Osterfeuer. Mit liturgischem Chor, Taizé-Liedern und meditativen Texten - beim Licht des Sonnenaufgangs können wir die Osterfreude mit allen Sinnen erleben.
10.45 Uhr Osterfestgottesdienst in Utting auf der Kirchenwiese. Dieser Gottesdienst wird auch gestreamt:  www.youtube.com/watch?v=tZUeQPkggD0 .
Und die Nacht davor verbringen unsere Konfis im Gemeindehaus in Dießen. Beginn dieser besonderen Nacht ist der Jugendgottesdienst am 16. April um 19.00 Uhr in der Friedenskirche.
Am Ostermontag um 10.45 Uhr ist Familiengottesdienstzeit auf der Kirchenwiese in Utting. Anschließend werden wieder Ostereier gesucht.
Herzliche Einladung!