Herzliche Einladung zur christlichen Meditation

Bildrechte Platzer

Wie angekündigt möchten wir nun auch wieder mit den Meditationen starten. Denn wir sind überzeugt: gerade in diesen so unsicheren Zeiten brauchen wir den Frieden und den Trost Jesu umso mehr! So wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder in der Stille von seinen Zusagen ermutigen und stärken lassen.

Hier noch einmal die wichtigsten Infos:
Wo: Evangelische Friedenskirche Dießen
Wann: Mittwoch, 19.Januar, 26.Januar, 9.Februar 23.Februar, Beginn jeweils 20h
Was: Meditation nach Lectio Divina (Hinführung in die Stille - Langsames stückchenweises Lesen eines Bibeltextes mit Stille zwischen den einzelnen Versen, um sich so intensiv für Gottes Wahrheit zu öffnen - Austauschrunde)

Da die Kirche eine Bodenheizung hat,dürft ihr gerne Matte oder Kissen mitbringen und euch auf den Boden setzen. Stühle stehen auch weiterhin zur Verfügung.

Corona-Info: Wegen der steigenden Zahlen müssen wir strikt auf die Maskenpflicht (beim Reinkommen und Platzfinden) achten. Auch bitten wir euch wieder darum, zuhause einen Test zu machen, auch wenn ihr geimpft oder genesen seid.

Wir freuen uns auf euch!

Mit hoffnungsvollen Grüßen für das neue Jahr

Lisa & Larissa