Neuer Förderverein

Bildrechte Eberhardt

Um in Utting eine Kirche zu bauen, gründete sich 1921 der „Evangelische Verein Utting“. Um ein Gemeindehaus zu bauen, gründete sich 1978  der „Förderverein Gemeindezentrum Ammersee-West“. Nach dem Brand unserer Christuskirche lag es also nahe, zum dritten Mal einen Verein ins Leben zu rufen.
Nun gibt es ihn - wir freuen uns über den neuen „Förderverein Evangelische Gemeinde Ammersee-West e.V.i.G.“ ! Gewählt wurden als Vorsitzender Klaus v. Reibnitz, als Schriftführer Florian Hansch und als Kassiererin Anne Hansch. Geborenes Mitglied ist als Pfarramtsführer der Kirchengemeinde Jochen Eberhardt.
Der Verein unterstützt die Kirchengemeinde in der Beschaffung von Spendengeldern durch Mitgliedsbeiträge und besondere Aktionen.
Mitglied werden kann man ganz einfach, indem man den Flyer (Downloadlink siehe unten) ausfüllt.

Wir wünschen dem neuen Verein Freude an der Arbeit, ein gutes Miteinander und Gottes Segen!