Nacht der offenen Kirchen am 24. Juni 2022

Bildrechte A. Weiß

Nach vier Jahren der Unterbrechung kann in diesem Sommer endlich wieder eine Nacht der offenen Kirchen stattfinden. Die Kirchen in Schondorf und Utting sowie das katholische Pfarrheim in Utting sind an diesem langen Sommerabend von 20.00 Unr bis 24.00 Uhr für Sie geöffnet. Ein abwechslungsreiches Programm ist wieder geboten. Sie können zwischen zahlreichen besinnlichen, informativen und musikalischen Beiträgen wählen. Nach der langen Zeit, in der Corona Gemeinschaft oft unmöglich gemacht hat, ist uns der besondere Wert des Zusammenseins besonders bewusst geworden. MITEINANDER ist deshalb das übergreifende Thema dieser Nacht der offenen Kirchen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim MITEINANDER entdecken, genießen, verweilen, beten, zuhören, singen, zur Ruhe kommen ....
Genauere Informationen über die einzelnen Veranstaltungen, das Catering und den Shuttleservice können Sie dem Flyer entnehmen: