Leider abgesagt! - Gemeindefreizeit vom 27.-29. März 2020

Famfreizeit 2020
Bildrechte Eberhardt

Gemeindefreizeit im Haus Zauberberg!

Herzliche Einladung zur 4. Gemeindefreizeit: zu einem Wochenende zum Auftanken, Gemeinschaft mit verschiedenen Generationen, Impulse zum Glauben und Zeit zum Entspannen. Wir fahren vom 27.-29. März ins Allgäu.

Unser Programm:

Wer beten kann ist selig dran“, sagte schon der Reformator Philipp Melanchthon. Kann jeder einfach so beten? Antwortet Gott auch? Wie klein darf ein Gebet sein? Und auf welche Arten kann man eigentlich beten? Mehr Input, Austausch und Praxis dazu auf der Gemeindefreizeit!

Geplant sind:

Freitagabend Kennenlernabend mit Spielen, Lagerfeuer.

Samstagvormittag Thema und parallel Kinderprogramm in verschiedenen Altersgruppen.

Samstagnachmittag Bildung von Freizeitneigungsgruppen, z.B.  Weiherrunde, Pfrontener Themenspielplätze, Schwimmbad, Indoor-Kreativangebot. Nähere Infos vor Ort.

Samstagabend: musikalischer Abend, Taizéfeier, Gesellschaftsspiele, Fackelwanderung -  nach Wetter und Interesse.

Sonntagvormittag: gemeinsam gestalteter Gottesdienst.

Unser Haus:

Traumhaft liegt das Haus Zauberberg in Pfronten-Rehbichl - eingebettet in die sanften Hügel mit Blick auf die Allgäuer Bergwelt bis hin zur Zugspitze. Auch das Haus selbst hat viel zu bieten, mehr unter www.haus-zauberberg.de

Unser Preis:

Erwachsene im DZ/FZ 85 € p. P.

Einzelzimmer-Zuschlag: 10 €

Kinder: 40 €, bis 5 Jahre frei

Überweisungen an: Evang. Kirchengde Dießen-Utting, IBAN: DE82 7005 2060 0000 1532 96, Kennwort: Gemeindefreizeit

Ermäßigung bei finanziellem Engpass möglich, sprechen Sie uns einfach an!

Unser Vorbereitungsteam:

Es freuen sich auf Dich / Euch und Sie: Anja Ruhland, Stephanie von Both, Frauke Rinschede und Pfarrerin Alexandra Eberhardt