Kunstkartenspendenaktion

Bildrechte Mann

Weihnachten steht vor der Tür und zahlreiche Karten mit guten Wünschen werden verschickt. Dieses Jahr kann diese schöne Tradition doppelt Gutes tun: Zum einen schenkt sie vielen Menschen Freude, zum anderen können Sie uns damit unterstützten!  Die Künstlerin Claudia Mann vom Rotary Club Ammersee-Römerstraße hat die Christuskirche wunderschön in weihnachtlichem Design kreiert.
Die Karten können nach den Gottesdiensten, zu den Bürozeiten im Pfarramt Utting oder beim Förderverein Evang. Gemeinde Ammersee West zum Preis von je 3 Euro erworben werden.
Die Kirchengemeinde bedankt sich für den großzügigen Entschluss des Rotary Clubs Ammersee-Römerstraße, die Gesamteinnahmen aus dem Verkauf aller Weihnachtskarten dem Erhalt unserer Kirche zu widmen!