Konzert der „Quadrophoniker+plus“

"Zum Glück gibt es Frauen...."

Die Quadrophoniker kommen wieder!

Am Sonntag, den 15. Oktober um 19.30 Uhr

in der Christuskirche Utting

Eintritt frei"willig"!

Wie schon des öfteren in der Christuskirche bewiesen, haben die sechs Herren aus dem Chiemgau und vom Ammersee nichts anderem im Kopf und in der Kehle als Frauen und Gesang. So könnte man das Programm der Quadrophoniker+plus charakterisieren - und liegt gar nicht mal so falsch. Das Programm "Zum Glück gibt es Frauen…." thematisiert die unterschiedlichsten Geschichten und Weisheiten um die Beziehungen zwischen Mann und Frau mit Liedern der Comedian Harmonists, Klassikern aus dem vergangenen Jahrhundert und eigenen Arrangements. Mit ihren Berufen - Bürgermeister, Pfarrer, 2x Lehrer, Arzt und Therapeut - vertreten die 6 Männer ein extrem großes Erfahrungsspektrum um das Thema umfassend zu behandeln. Humoristisch präsentiert und abgerundet durch eine Choreographie, die auch die Bauchmuskulatur des Publikums beansprucht, versprechen Ihnen die Quadrophoniker wieder einen unvergesslichen, vergnüglichen Abend.