Sommerfreizeit in der Toskana

Bildrechte Drogat

Lust auf Urlaub in Italien, Dolce Vita und Amore?

Dann fahr mit uns auf Sommerfreizeit, erlebe den Flair der toskanischen Kleinstädte und der großen Metropole Florenz, fahr mit uns ans Meer und mache ein Selfie vor dem schiefen Turm von Pisa, chill mit uns am Pool und erlebe mit uns Freundschaft, Gemeinschaft und Glaube.

Unser Selbstversorgerhaus, die Casa Corniano, liegt auf einem Hügel mit weitem Blick über die Hügel der Toskana.

Gruppenhaus Casa Corniano | HORiZONTE Reisen (horizonte-reisen.de)

Unser Küchenteam sorgt für das leibliche Wohl und das Leitungsteam bereitet ein buntes Programm aus kreativem, Sport und Ausflügen für dich vor. Gemeinsam wollen wir Florenz und Pisa erkunden, einen Ausflug an die Küste unternehmen und die nähere Umgebung erkunden. Auch an unserem Haus werden wir viel Zeit am Pool, bei Spielen und Sport oder bei Kreativen Bastelarbeiten verbringen.

Anmeldung bis zum 24.02.2023! Die Plätze sind begrenzt. Also schnell anmelden, um dir einen Platz zu sichern!

Anmeldungen ausschließlich an: Evangelisches Pfarramt Ammersee- West, Laibnerstr. 20, 86919 Utting. Mail: pfarramt.utting@elkb.de