Naturmeditation am kommenden Mittwoch, 11. Mai

Bildrechte Platzer

Auch im nun beginnenden Frühsommer wollen wir wieder neu durch kontemplatives Hören auf ein biblisches Wort mit dem Schöpfer in Beziehung treten und uns von seiner Gegenwart füllen, berühren und überraschen lassen - diesmal in Mitten der besonderen Natur des Ammersees.

Die Naturmeditation besteht aus drei Teilen:

  • 1. Hinführung in die Stille
  • 2. Beobachtung der Natur mit Reflexionsfragen
  • 3. Austauschrunde (Möglichkeit, auf freiwilliger Basis eure Erfahrungen aus der Meditation zu teilen)

TREFFPUNKT: Mittwoch, 11. Mai 2022 um 16.00 Uhr am Künstlerhaus Gasteiger.
WICHTIG: Bitte meldet euch dieses Mal ausnahmsweise per Email bei mir an larissa.barna@posteo.de - falls das Wetter doch nicht mitspielen sollte, verschicke ich an alle Angemeldeten die Informationen zum alternativen Veranstaltungsort.
MITZUBRINGEN: Je nach vorausgehender Wetterlage: eine bequeme Sitzunterlage/Campingstuhl etc.