Freizeiten

Auf dieser Seite finden sie Informationen und Rückblicke zu unseren Freizeiten:


Spanienfreizeit vom 20.08.-02.09.2020:

Sommerferien an der Costa Brava...

40km nordöstlich von Barcelona liegt das Camp Eurostage in Caldetas. Dort werden wir unsere kleinen gemütlichen Bungalows beziehen und die spanische Costa Brava unsicher machen. Natürlich darf ein Tagesausflug in die katalanische Metropole Barcelona nicht fehlen, chillige Badetage am Strand, ein Ausflug in den nahe gelegenen Hochseilgarten und vieles mehr wartet auf euch.

Anmeldung bis zum 01.01.2020!

Per Post an: Evangelische Kirchengemeinde Ammersee West, Dominik Drogat, Laibnerstr. 20, 86919 Utting. Oder per Mail an: dominik.drogat@elkb.de

Im vergangenen Sommer durften wir eine unvergessliche Zeit in Schweden verbringen. Mit 30 Leuten haben wir uns auf die weite Reise ins schwedische Värmland gemacht um dort gemeinsam in der Natur des Glaskogen zu wandern, in der City von Oslo zu shoppen, in den schwedischen Seen zu baden und um eine geniale Zeit in unserer Selbstversorgerhütte: Der Gamla Skola zu verbringen. Hier einige Impressionen.