Eins Jugendgottesdienst in Landsberg

Bildrechte Julia Müller designerstueck.com

Am Samstag, dem 13. April, findet um 19.00 Uhr der Eins Jugendgottesdienst in der Vineyard-Gemeinde (Hermann-Köhl-Straße 9) in Landsberg statt. Mit verschiedenen Gemeinden aus dem Landsberger Raum feiern wir einen einzigartigen Jugendgottesdienst.

Neben den gewohnt fetzigen Lobpreisliedern, werden wir uns bei diesem Jugendgottesdienst auch mit meditativen Liedern auf die Karwoche einstellen. Dekanatsjugendreferent Daniel Kracke wird über die Geschichte von Jesus im Garten Gethsemane predigen und einige unserer Jugendlichen werden ein passendes Theaterstück dazu aufführen. Wir freuen uns auch auf die Begegnungen mit ca. 300 Jugendlichen bei Snacks und Getränken nach dem Gottesdienst. Vielleicht trifft man sich ja dort?

Jugendreferent Dominik Drogat