Bibel-Picknick

Bildrechte Platzer

Am Mittwoch, dem 7. September 2022, um 18.00 Uhr, in Utting. Bei schönem Wetter im Garten vor dem evangelischen Gemeindehaus, ansonsten im Gemeindehaus.
Zum Abschluss der Sommerferien wollen wir uns noch einmal zu einem kleinen Picknick treffen. Wenn alle für sich selbst ein bisschen zu essen und zu trinken mitbringen, dann können wir wieder ohne großen Aufwand gemeinsam ein kleines Fest feiern.
Jesus hat oft mit Menschen zusammen gegessen und getrunken. Diese gemeinsamen Mahlzeiten waren gleichsam ein Symbol für eine neue, himmlische Gemeinschaft. In ein wundersames gemeinsames Mahl wollen wir quasi miteinander eintauchen, indem wir diesmal Gottes Wort in einer sogenannten Imaginationsmeditation erfahren.
Lasst euch überraschen, wir freuen uns auf euch,
Larissa und Lisa