Hallo liebe Kinder,

wir freuen uns schon darauf, Euch wiederzusehen.
Für die Zeit, in der das nicht geht, haben wir hier einige Vorschläge für Euch:
Einen online-Kindergottesdienst der Evangelische Kirchengemeinde Peißenberg findet ihr unter:
https://www.youtube.com/watch?v=PGaGTOIWqyo&feature=youtu.be
Alle Kinder vom Bodensee bis zu den Halligen sind eingeladen, sich an der KinderKirchenKorona- kurz KiKiKo- Challenge zu beteiligen. Jeden Tag gibt es eine Aufgabe, mal lustig, mal spannend, mal leise, mal laut, mal überraschend:  http://kindergottesdienst-ekd.de/material/KiKiKo-Challenge.php
Auf der Seite www.Kirche-entdecken.de könnt ihr zusammen mit der Kirchenelster Kira einen virtuellen Kirchenraum erkunden. Es gibt viele interaktive Tools und einen eigenen Kindergottesdienstraum.
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald,
Euer Kigoteam und Eure Pfarrerin Alexandra Eberhardt