Großes Gospel-Benefizkonzert in Windach am 3. Februar um 19:30 Uhr

mit den beiden Gospelchören „Sing & Joy“ und „Gospel Groove“ aus Kaufering
mit Unterstützung des "Förderverein Evangelische Gemeinde Ammersee West"

Herzliche Einladung zum Konzert am Samstag, 3. Februar 2024 um 19.30 Uhr in der Autobahnkirche „Maria am Wege“ in Windach! Der Eintritt ist frei, es werden Spenden für die neue evangelische Christuskirche in Utting gesammelt.

In der Konzertpause bei Saft & Sekt können Besucher:innen sehen, wozu ihre Spenden verwendet werden: Im angrenzenden Pfarrsaal zeigt eine Präsentation Erinnerungen an die abgebrannte alte Christuskirche sowie den Planungsfortschritt des neuen Zuhauses der evangelischen Gemeinde Ammersee-West.

Informationen zum Veranstaltungsort gibt's hier auf Google Maps (externer Link auf google.de/maps).
Nähere Informationen zum Termin gibt's auch hier auf Facebook (externer Link auf facebook.com).