Gemeindefreizeit 2023

Bildrechte Eberhardt

Ein Wochenende lang Auftanken, Gemeinschaft, Impulse zum Glauben und Zeit zum Entspannen, dazu ein tolles Kinder- und Jugendprogramm – dafür steht Gemeindefreizeit!
Wir freuen uns sehr, dass wir für die nächste Gemeindefreizeit vom 17. bis 19.März 2023 das heiß begehrte Bergheim Unterjoch buchen konnten.
In wunderschöner Alleinlage im Allgäu an einem Hang mit phantastischem Blick bietet es viel Platz und Raum drinnen und draußen:
Außen befinden sich zwei Terrassen – Feuer- und Grillstelle - Beach-Volleyballfeld – Tischtennisplatte - Sportplatz mit Kleinfeldtoren – Kinderspielplatz - Niedrigseil-Pacours - Street-Basketball-Feld - Bach, Brunnen und Wiesen.
Und innen gibt es neben großzügigem Speisesaal , Gruppenräumen, Kaffeebar und Andachtsraum auch einen Spielraum mit Kicker, Tischtennisplatte und Boulder-Wand.
Mehr Infos und Bilder zum Haus findet Ihr unter: www.bergheim-unterjoch.de
Plätze werden nach zeitlicher Anmeldung vergeben.

Und anmelden könnt Ihr Euch hier: