Familiengottesdienst am Pfingstsonntag

Hallo Famgo-Liebhaber!

Herzliche Einladung zur Geburtstagsfeier!!!!
Am Pfingstsonntag, den 23. Mai um 10.45 Uhr in Utting
.

Wenn es das Wetter zulässt, wird es wieder Campingstuhl-Decken-OpenAir-Draußen-Feier-Familien-Gottesdienst!
Bringt bei schönem Wetter Eure Campingstühle und für die Friesel unter euch evtl. ne Decke mit.

Falls ihr keine Campingstühle habt, auch kein Problem, wir haben Familien-Bierbänke

Wenn es wettermäßig nicht so gut wird, dann feiern wir in der Kirche, mit unserem bewährten Hygienekonzept!
Egal ob drinnen oder draußen, bitte kurz hier anklicken und ihr könnt euch zum Gottesdienst anmelden.

Wir feiern Geburtstag und Thema der Geburtstagsfeier wird sein:

Der Ruach-Atem-Wind Gottes!

Wenn ihr jetzt nicht wisst, was der „Ruach-Atem-Gottes“ ist, kein Problem, einfach kommen und mitfeiern!!!!!!
Wer nicht live den Gottesdienst mitfeiern kann oder will, es gibt auch die Möglichkeit,online auf unserem YouTube Kanal mitzufeiern.
Einfach den Link anklicken und schon geht’s los.

(Es wäre super, wenn Ihr unseren YouTube Kanal abonnieren würdet. Wir haben schon 128 Abos. Also „abonnieren“ anklicken.)

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Familiengottesdienst und wünschen Euch allen
eine gesegnete Zeit und behüt Euch Gott

Euer Famgo-Team