Bibel & Brunch

Bildrechte Eberhardt

Am Samstag, dem 23. März um 10.00 Uhr, treffen wir uns wieder zu einem gemeinsamen Frühstück im evangelischen Gemeindehaus in Utting.
Wie schon das letzte Mal wird der Kaffee vor Ort gekocht und auch Wasser und Saft sind schon da, alles andere bringen wir wieder selbst mit. So gibt es ein reichhaltiges Buffet, das wir miteinander teilen können.
„Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die rettende Botschaft.“ (Mk16,15), das ist der Auftrag, den der auferstandene Jesus seinen Jüngern mitgibt und der wohl irgendwie auch an uns gerichtet ist.
Dieses Mal haben wir einen Gast in unserer Runde. Miriam Löhlein, die in Asien christliche Angebote für Sinnsuchende aus aller Welt macht, wird uns von ihren Erfahrungen berichten, wie man denn mit anderen Menschen ins Gespräch  über den eigenen Glauben kommt.
Es wird bestimmt wieder ein spannender, inspirierender Austausch!