Bibel & Brotzeit

Bildrechte Platzer

Bei Speis' und/oder Trank wollen wir unsere Gespräche wieder in gemütlicher Runde von einem Bibelvers inspirieren lassen.
"Wenn ich rufe zu dir ..." Ps 28,1 soll uns anregen, darüber nachzudenken, wie wir Gott ansprechen.
Wir treffen uns am Freitag, dem 26. Mai um 19.00 Uhr im Gasthof Kramerhof in Riederau. Ein Tisch in der Benediktstube ist für uns reserviert.
Auch für die folgenden zwei Treffen gibt es schon Termine: Freitag 23. Juni und Freitag 28. Juli. Jeweils um 19.00 Uhr im Gasthaus Kramerhof, dann vielleicht, wenn es das Wetter erlaubt im Biergarten.
Infos und Anmeldung unter: lisa@platzer-riederau.de
(Die Anmeldung ist nicht unbedingt nötig, aber wenn wir ungefähr wissen, wieviele Leute teilnehmen, können wir das noch an das Gasthaus weitergeben.

Herzliche Einladung! Wir freuen uns schon auf schöne und inspirierende Gespräche!

Lisa und Peter Platzer