Benefiz-Verkaufausstellung

Bildrechte Förderververein

Peter de Bloeme ist mit einer wunderbaren Fundraising Idee auf uns zugekommen: Am 1. Adventswochenende organisiert er zusammen mit dem „Förderverein Evangelische Gemeinde Ammersee West e. V.“ eine Ausstellung der Aquarelle der Uttinger Künstlerin Lore Meyer im Refugium und im KuFo im Bahnhof Utting. Alle Aquarelle stehen zum Verkauf, der Erlös geht komplett an die neue Christuskirche.
Die Künstlerin Lore Meyer wurde in Valparaíso (Chile) geboren und folgte ihrem Ehemann nach Europa. Seit 1973 lebte und wirkte sie bis zu ihrem Tod Anfang 2022 in Utting, mit Blick über den See.
Wir danken den Erben von Lore Meyer für die großzügige Überlassung der Aquarelle und allen Engagierten, die die Ausstellung möglich machen.
Kommen Sie vorbei und finden Sie ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben oder sich selbst!

Witterungsbedingt geänderte Öffnungszeiten:

Sa 02.12.:  bis 18.00 Uhr