Andacht zum Jahrestag des Brandes

Bildrechte Eberhardt

Am 25. August in den frühen Morgenstunden jährt sich der Brand unserer Christuskirche.
Wir wollen uns an diesem Tag erinnern: An besondere Momente, die wir in unserer Kirche erleben durften. An Gottes Nähe und Menschennähe, die wir spüren durften.
Da der Jahrestag ein normaler Arbeitstag ist, haben wir uns für die Form einer „Andacht to go“ entschieden. Auf dem Hof zwischen Bodenplatte und Gemeindehauseingang sind von Donnerstag bis Sonntag Stationen vorbereitet: Bilder von vor einem Jahr, die Bibeltexte aus dem Hoffnungsgottesdienst, eine Gebetswand zum selber schreiben und ein Ausblick auf die neue Kirche.
Außerdem liegt der Kondolenzordner aus mit Briefen und Mails, die uns nach dem Brand erreichten.
Kommen Sie gerne vorbei wann immer es Ihnen passt!
Danke möchten wir sagen für alle Hilfe, Unterstützung, Wohlwollen, Ausweichräume, Fundraisingaktionen, Einzelspenden und das gute Miteinander im vergangenen Jahr!