Adventsmarkt für die ganze Familie in Dießen

Bildrechte Eberhardt

Alles selbstgemacht, lautet auch in diesem Jahr wieder die Devise beim Adventsmarkt unserer Kirchengemeinde, der traditionell am 1. Adventswochenende auf dem Jocherplatz in Dießen stattfindet. Am Samstag, 26. November, 15.00 Uhr wird der Markt eröffnet. Die Eltern der Spielgruppe haben fleißig gebacken, gebastelt, und wunderschöne, frische Adventskränze gestaltet, die auf dem Platz zwischen Kirche und Gemeindehaus an Ständen präsentiert und verkauft werden. Auch für das leibliche Wohl ist mit Bratwürsten, leckeren Waffeln warmem Kinderpunsch, Glühwein und vielem mehr gesorgt. Glückliche Gewinner können sich ihre Tombola-Preise abholen und im Gemeindesaal im ersten Stock kann man bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gemütlich zusammensitzen. Am Sonntag, 27. November, 10.45 Uhr feiern wir einen familienfreundlichen OpenAir - Gottesdienst zwischen Gemeindehaus und Kirche. Er wird musikalisch vom Posaunenchor „Heilig's Blechle“ begleitet. Anschließend öffnet der Markt wieder. Herzliche Einladung!