Adventsmarkt in Dießen

Bildrechte Veranstalter

Alles selbstgemacht, lautet auch in diesem Jahr wieder die Devise beim Adventsmarkt unserer Kirchengemeinde, der traditionell am 1. Adventswochenende neben der Friedenskirche in Dießen stattfindet.
Am Samstag, 2. Dezember, 15.00 Uhr wird der Markt eröffnet. 17.00 Uhr beginnt das gemeinsame Adventssingen mit dem Kinderchor.
Die Eltern der Spielgruppe haben fleißig gebacken, gebastelt, und wunderschöne, frische Adventskränze gestaltet, die auf dem Platz zwischen Kirche und Gemeindehaus an Ständen präsentiert und verkauft werden. Auch für das leibliche Wohl ist mit Bratwürsten, Pizza, Waffeln warmem Kinderpunsch und Glühwein, sowie vielem mehr gesorgt. Im ersten Stock des Gemeindehauses kann man bei Kaffee und Kuchen zusammensitzen.
Am Sonntag, 3. November, 10.45 Uhr feiern wir einen familienfreundlichen OpenAir – Gottesdienst zwischen Gemeindehaus und Kirche unter dem Motto „der Adventswecker“. Der Gottesdienst wird musikalisch vom Posaunenchor „Heilig's Blechle“ begleitet und auch gestreamt. Zum Stream geht es hier.
Anschließend öffnet der Markt wieder. Herzliche Einladung!