Ostern anders

Bildrechte Eberhardt

Auch dieses Jahr wird es einen Ostergottesdienst geben: und zwar auf Video.

Am Ostersonntag werden alle Hauptamtlichen Ihrer Gemeinde einen Gottesdienst in der Christuskirche gemeinsam feiern. Die Fürbitten, die wir im diesem besonderen Gottesdienst beten, wurden im vorab von Gemeindegliedern zugemailt.

Klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link und Sie kommen zum Gottesdienst .

Ostergottesdienst unserer Gemeinde auf YouTube mit der Predigt von Jugendreferent Dominik Drogat

Wir laden Sie ein, wenn möglich zur Gottesdienstzeit 10.45 Uhr, als Teil der Gemeinde mitzufeiern. Der Gottesdienst wird deswegen am Ostersonntag erst um 10.45 Uhr freigeschalftet!

Die Christuskirche Utting ist an Ostern offen.  Kommen Sie bei ihrem Osterspaziergang vorbei, es gibt in der geschmückten Kirche einiges zu entdecken. Gerne können Sie das Osterfeuer aus der Laterne am Eingang mitnehmen, bitte bringen Sie dazu ihre eigene Kerze / Windlicht mit.
Einen Vorschlag für eine Osterfeier zu Hause finden Sie hier:

Osterfeier zu Hause