Konzert der Quadrophoniker+plus

Quadros
Bildrechte D.Wnendt
15. März 2024 um 20.00 Uhr im katholischen Pfarrsaal in Windach

Die in Utting inzwischen schon bekannten „Quadrophoniker+plus“ sind eine Gesangsgruppe aus dem Chiemgau, die seit mittlerweile 20 Jahren ihre Besucher immer wieder begeistern. Ihr a-capella-Repertoire besteht aus einem Programm zum Hinhören und Hinschauen mit Klassikern von den Comedian Harmonists über bekannte Lieder aus den Zeiten des Volksempfängers bis hin zu Welterfolgen der Beatles. In Frack und Zylinder, immer eine Nelke im Revers, mit Freude am harmonischen Gesang, hintergründigen Humor und dem gewissen, verschmitzten Schalk variieren sie in ihren Konzerten thematisch die Stolpersteine in den Beziehungen zwischen Mann und Frau. Die 6 Herren müssen es wissen, sind doch Pfarrer, Lehrer, Arzt, Physiotherapheut oder auch ein Bürgermeister unter ihnen. „Die psychomusikalische Analyse des Mannes“, „Was Sie schon immer über den Mann wissen wollten...“ „Glück und andere Katastrophen“ oder „Küssen kann Mann nicht alleine“ waren bisher Themen ihrer Konzerte. Zu ihrem 20 jährigen Bühnenjubiläum mit insgesamt fast 100 Konzerten laden sie zu einem einen genüsslichen Abend in den katholischen Pfarrsaal in Windach ein. Lassen Sie sich mit Männer-Acapella-Musik verzaubern und genießen Sie den Männergesang im Stile der Comedian Harmonists! Der Eintritt ist wie immer „frei“willig!