Gemeindefreizeit

Bildrechte Eberhardt

Auch 2024 gibt es wieder eine Gemeindefreizeit.
Vom 21.-23. Juni gehen wir in die Jubi Babenhausen.
Es gibt wieder viel Zeit zum Auftanken, Gemeinschaft erleben, Impulse zum Glauben, leckeres Essen und natürlich ein geniales Kinder- und Jugendprogramm.
Das Haus hat Ein-, Zwei- und Vierbett-Zimmer mit Zustellbett-Möglichkeit, schöne Tagungsräume, Kaminzimmer, einen Werkraum, , Sport- und Mehrzweckhalle inklusive Kletterwand mit 3 Routen, Kicker, Darts und Billard, sowie einen großen Natur Erlebnisraum- Garten inklusive Niedrigseilgarten und Gewächshäusern.
Mehr Infos und Bilder findet Ihr unter: www.jubi-babenhausen.de/begegnungshaus
Unser Thema für die Gemeindefreizeit 24 lautet: „Von Jesus lernen – Inspiration für mein Leben“. Dazu brauchen wir Euch: Für welche Bereiche Eures Lebens würdet Ihr gerne Inspiration bekommen? Oder: Bei welchen Themen würdet Ihr gerne von Jesus lernen? Eure Antworten könnt Ihr in Stichworten auf die Anmeldung schreiben.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung per Mail pfarramt.utting@elkb.de oder Post Laibnerstr 20, 86919 Utting, Plätze werden nach zeitlicher Anmeldung vergeben.
Euer Gemeindefreizeitteam
Marissa Balon, Sebastian Morgner, die Gemeindefreizeit-Mentoren und Pfarrerin Alexandra Eberhardt